Über mich

Über mich - Mario Lovecchio

Mario Lovecchio

Unternehmer Sommelier©
„Business-Sparring-Partner“
Dipl. Betriebswirt (FH)
Projektleiter IBSM

 

Über mich

Seit mehr als 11 Jahre bin ich Unternehmer. In dieser Zeit habe ich selbst diverse Unternehmen gegründet, aufgebaut und Produkte am Markt platziert. Gründer begleitet Ihr eigenes Unternehmen zu gründen und aufzubauen, sowie Unternehmern dabei geholfen „die Segel“ neu auszurichten. Konzepte, Strategien und Marketingpläne wurden entwickelt und eingeführt, Prozesse optimiert, das Medium Internet als Vertriebskanal zur Hilfe genommen und Automatismen aufgesetzt.

Unterschiedliche Branchen, unterschiedliche Menschentypen, unterschiedliche Charaktere und Angewohnheiten. Unterschiedlich in vielerlei Hinsicht und dennoch haben Sie alle eins gemein: Wissensdurst und Weiterentwicklungsdrang. Dieser Drang nach Weiterentwicklung und Wissenserweiterung ist auch in mir. Daher bilde ich mich ständig weiter, um nicht nur am Puls der Zeit zu sein, sondern mindestens einen Schritt voraus. 

Unternehmer zu sein, ist kein Beruf im klassischen Sinne sondern viel mehr eine innere Einstellung und Lebensweise. Der Weg ist nicht immer einfach. Es geht auch nicht immer nur steil nach oben. Jedoch gewinnt man mit jedem Tag an Erfahrung, wird besser und wächst weiter. Die schönste Schule? Das Leben. Das wichtigste im Leben? Sammeln von Wissen und Erfahrungen. 

Mein Wissen, meine Erfahrung und entwickelte Methoden, gebe ich gerne als Coach, Berater und in Workshops weiter. Wobei ich mich selbst nicht als Berater sondern viel mehr als „Sparring-Partner“ sehe, der aktiv dabei hilft, das eigene Potential zu erkennen um seine Stärken richtig einzusetzen um die gewünschten Ziele zu erreichen. 

Ob ich der geeigneter Sparrings-Partner für Dich und Dein Unternehmen bin? Weiß ich nicht! Welche Methode, Strategie und Umsetzungstools für Dich wichtig und richtig sind? Kann ich noch nicht sagen! Was ich Dir sagen kann, lass es uns herausfinden. Ich schenk Dir das wertvollste was ich habe. Meine Zeit. Reserviere Dir unverbindlich ein Gesprächstermin mit mir. Das Gespräch – ich nenne es „Sparring-Gespräch“ – ist selbstverständlich kostenlos und vertraulich, aber definitiv nicht umsonst, für dein Weiterkommen. 

Lass uns einfach telefonieren und los legen. Das Thema? Entscheidest Du!

Kostenloses „Sparring-Gespräch“ reservieren