Businessplan lEICHTGEMACHT

EINFACHSCHNELL. ERFOLGREICH.

3 Schritte zu Deinem Businessplan


Entworfen & entwickelt um einfach, schnell und erfolgreich einen professionellen Businessplan zu erstellen. Überzeuge Deine Partner, Investoren oder die Bank mit Leichtigkeit. 

Mit den 3-Schritte-Modelle erstellen wir Deinen - individuell auf Dich abgestimmten -

Businessplan in nur 3-4 Tagen.


 I. Kick-Off


Wir besprechen Deine Idee,  Dein Ziel sowie die Herausforderungen und den Ablauf, für die Erstellung Deines Business-Planes.

II. Schreiben


Wir erstellen Deinen Businessplan inkl. Finanzteil, Marktanalyse und Strategie und besprechen Ihn im Nachgang.

III. Dein Businessplan


Du erhältst die finale Version Deines Planes - binnen weniger Tage - als offene und druckbare Datei.

Deine Idee in guten Händen.

Ein guter Businessplan ist die Voraussetzung für einen Darlehns- oder Förderantrag.  Dies gilt sowohl bei Gründung als auch bei Bestandsunternehmen, die z.B expandieren, umstrukturieren und wachsen wollen. Daher ist es wichtig, sämtliche Anforderungen und Inhalte so aufzustellen, damit der Antrag auch ein Erfolg wird. Vertraue hierbei auf die Erfahrung von über 14 Jahren und vielen erfolgreich erstellen Businessplänen. Lass uns zusammen den nächsten Schritt in Deine erfolgreiche Zukunft gehen.

Unser Businessplan beinhaltet!

Ideenbeschreibung


In der Ideenbeschreibung, erklären wir die Geschäftsidee und die Motivation der nächsten geplanten Schritte.

Ziel- & Strategieplanung


Hier beschreiben und begründen wir den Weg, der gegangen werden soll...

Marktanalyse


.... unter Berücksichtigung des Marktes sowie der Chancen und Risiken.

Marketing & Vertrieb


Auch die besten Produkte oder Dienstleistungen gehören richtig vermarktet. Die Strategie legen wir hier fest. 

Finanzplanung


Zur Realisierung der Idee, schlüsseln wir Umsätze, Gewinn- und Verlustrechnung, sowie der benötige Kapitalbedarf auf.

Pitch-Service


Wir unterstützen Dich bei der Präsentation-Vorbereitung, damit Du Deine Idee perfekt präsentieren kannst. 

WAS SAGEN ANDERE?


Ein kleiner Auszug von Unternehmen, die ich mit unterschiedlichen Projekten begleiten durfte.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden nach vorne zu bringen. 

Und was spricht für sich? Erzielte Erfolge!

"

Bereits nach dem Ersten Gespräch war klar, dass wir mit Mario arbeiten wollten. Dass die Zusammenarbeit unsere Erwartungen übertrifft, damit hatten wir nicht gerechnet. Mario konnte sich sehr schnell in die Thematik eindenken und wegweisende Hilfestellung geben. Vielen Dank.


Enzo Damiano

Geschäftführer - Damiano Automobile

"

Richtige Zeit, richtiger Ort oder das quentchen Glück? Weiß ich nicht. Jedenfalls für mich ein „Glückstreffer“! Mario und seinem Team stehen mir stets kompetent, hilfsbereit und mit guten Ideen zur Verfügung. Und, auch sehr wichtig für mich, ich kann mich auf Ihn verlassen. Vielen Dank hierfür.


Francesca Belmonte

Inhaberin - Leonardo Friseursalon
"

Wir kamen mit unserer Geschäftsidee zu Mario Lovecchio. Schon im Erstgespräch war klar, dass er uns unterstützen sollte. Dann ging es auch ganz schnell. Der Businessplan war binnen weniger Tage fertig und die Finanzierung genehmigt. Der Traum des Selbständigkeit wurde realisiert. Herzlichen Dank Mario.


Maria Isabel Vivanco Rodriguez

Inhabering - Glanzpunkt Überlingen

Bereit für Deinen unternehmerischen Erfolg?

Dann lass uns loslegen!

ÜBER MICH

Mario Lovecchio

Ich bin Speaker, Erfolgs-Coach & Mentor. Als Speaker begeistere ich mit witzigen und tiefgreifenden Reden. Als Coach hingegen helfe ich Gründern, Selbständigen und Unternehmern zu noch grösseren Erfolg.


Seit mehr als 14 Jahre bin ich selbst Unternehmer. In dieser Zeit habe ich diverse Unternehmen gegründet, Produkte am Markt platziert und über 200 Menschen begleiten dürfen, Ihren unternehmerischen Traum zu realisieren.



Für mich ist das Wichtigste im Leben, Erfahrungen und Wissen zu sammeln, dieses an zu wenden und weiter zu geben. Das realisiere ich in Form von Reden und Coachings. Mit "Businessplan leichtgemacht" legen wir den strategischen und wirtschafltichen Grundstein.


Nach beruflichen Stationen, wie Zypern, Dubai und Freiburg lebe ich heute mit meiner Familie am Bodensee und geniesse es, sowohl privat als auch geschäftlich, von hier aus Menschen im Dreiländereck (Deutschland, Österreich und der Schweiz) zu unterstützen.

FAQ

FÜR WEN SCHREIBST DU BUSINESSPLÄNE?

Sowohl für Gründer als auch für Selbständige und Unternehmer, branchenübergreifend. Dabei spielt es keine Rolle ob es um Gründung, Geschäftsübernahme oder Geschäftfelderweiterung geht. 

WIE VIELE SEITEN HAT DER BUSINESSPLAN?

Das ist abhängig von Umfang, der Idee und Vorhaben.  Gemäß dem Motto: "In der Kürze liegt die Würze" haben unsere Businesspläne ca. 25-35 Seiten plus Anhang. 

WARUM KANN DER BUSINESSPLAN BEREITS IN 3-4 TAGEN ERSTELLT WERDEN?

Das liegt an - der von mir entwickelten und perfektionierten Methode. 

Diese Methode und Systematik ist für alle Anspruchsgruppen und Branchen einfach und klar darstellbar.

 

WIE KOMME ICH ZU MEINEM BUSINESSPLAN IN 3 SCHRITTEN?

Klicke einfach auf den Button, wähle einen freien Termin über den Onlinekalender und ich melde mich persönlich bei Dir. 

 

WAS KOSTET DAS BERATUNGS-GESPRÄCH

Das erste Gespräch ist kostenfrei. Es dient dem kennenlernen und dem Verständnis für Dein Vorhaben.

 

WAS KOSTET DIE ERSTELLUNG VOM BUSINESSPLAN

Das ist abhängig vom Umfang, dem Finanzierungsvolumen und den bereits vorhandenen und benötigten Informationen.

Während dem Gespräch kann ich Dir einen konkreten Preis nennen.

 

WANN KÖNNEN WIR STARTEN

Uns ist bewusst, dass es manchmal schnell gehen muss. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und unserer Systematik, ist ein kurzfristiger Start und Erstellung möglich. Lass uns die Termine, Abläufe einfach im persönlichen Gespräch klären.

BIETEST DU AUCH WEITERE BETREUUNG und UNTERSTÜTZUNG AN, NACH DEM BUSINESSPLAN?

Ja, diese Möglichkeit besteht.  

Als Erfolgscoach & Mentor begleite ich auch Gründer, Selbständige und Unternehmer bei der Umsetzung der Geschäftsidee oder Geschäfsfelderweiterung. Sprech mit gerne darauf an. 

Lieblingszitat:

„Unternehmer zu sein, ist kein Beruf im klassischen Sinne, sondern viel mehr eine innere Einstellung und Lebensweise“ Mario Lovecchio


Synergien:

Folge mir:

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

© 2020 Mario Lovecchio by acm europe GmbH